Das war das Internatstreffen 2010

Internatstreffen


Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns. Das Treffen in Triberg war ein voller Erfolg.

Nicht nur dass sich das Wetter gehalten hat. Auch die Internätler haben sich über die Jahre prächtig gehalten. Dabei waren die unterschiedlichsten Jahrgängevon den 50er Jahren bis in die letzten Jahre in den 80ern. Internatschüler die in Maria Tann und in Triberg waren. Ein bunt gemischtes Grüppchen von bis zu 50 Personen, die sich als eine Einheit verstanden und so auch reichlich gemeinsam gefeiert haben. Die ersten Bilder vom Treffen sind jetzt online hier in der Bildergalerie.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen